Aktuelles

VOLLMOND in Hof und Biberach

VOLLMOND in Hof und Biberach

VOLLMOND feierte seine Weltpremiere auf den 51. Hofer Filmtagen. Neben ausverkauften Vorstellungen, heimsten wir auch eine Nominierung für Bestes Kostüm/Beste Ausstattung ein. Eine Woche später stellten wir uns einem sehr interessierten und fragefreudigen Biberacher Publikum auf dem Filmfest. „Vollmond packt die Besucher bis zu letzten Minute“ schreibt die Schwäbische Zeitung. Mehr Infos auch unter https://www.facebook.com/Vollmondfilm/

VOLLMOND läuft in Cannes auf dem Marché du Film

Auf nach Frankreich! Wir freuen uns sehr auf Cannes dieses Jahr. Denn am 20.5. um 17:30 läuft VOLLMOND mit Elzemarieke de Vos in der Hauptrolle im Cinéma Les Arcades.

SHORT TERM MEMORY LOSS im Wettbewerb von Achtung Berlin

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass SHORT TERM MEMORY LOSS im Wettbewerb von Achtung Berlin läuft. Am 23.4. um 19:30 im Babylon habt ihr die Gelegenheit den Film zu sehen. Wir freuen uns auf euch!

Short Term Memory Loss auf Festivaltour

Wir freuen uns, dass SHORT TERM MEMORY LOSS im Wettbewerb auf dem Snow Dance Festival in Landsberg läuft. Am 31.1. um 20 Uhr im Olympiakino und am 4.2. um 15 Uhr im Cineplex. Andreas Arnstedt ist an diesem Tag anwesend und wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die nächste Gelegenheit SHORT TERM MEMORY LOSS zu sehen ist auf dem 22. Deutsch-Türkischen Filmfest Nürnberg vom 4. bis 12.März. Auch hier läuft er im Wettbewerb. Sobald das Programm feststeht halten wir Sie hier auf dem Laufenden wann der Film zu sehen ist.

Die Entbehrlichen auf Kinotour

Die Entbehrlichen laufen auf der 43. Internationalen Filmwoche in Würzburg am 29.01.17 um 15.00 im Kino 2.

Die nächste Gelegenheit das Erstlingswerk zu sehen gibt es am 17. Februar im Cineplex Kino in Singen.
Die Fachstelle Sucht Singen veranstaltet einen Filmabend mit anschließender Diskussion.

Herzlich Willkommen auf unsere neuen Website!

Viel Spaß beim Stöbern! Wir sind derzeit in der Vorbereitung für unsere nächste Kinofilmproduktion. Dreh ist im März. Wir halten euch auf dem Laufenden!